€ 950,00

Univega Alpina XC Fully

IMG_2828
IMG_2829IMG_2832IMG_2837IMG_2845
  • Zustand: Gebraucht
  • Rahmenhöhe: 56 cm
  • Hersteller: Univega
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Stadt: Steyr
  • PLZ: 4400
  • E-Mail: j-baumgartner@aon.at
  • Gelistet: 18. Juni 2015 20:45
  • Abgelaufen: Diese Anzeige ist abgelaufen

Ich verkaufe hier, aufgrund Neuanschaffung, mein 2 Jahre altes XC Bike der Marke Univega. Das Rad befindet sich in einem guten Zustand und wurde nach jeder Ausfahrt immer sorgfältig gepflegt. Einige Parts wurden gegen hochwertigere Komponenten getauscht.
Das Rad hat der Sportart entsprechend übliche Gebrauchsspuren.

Partlist:
Rahmen: Univega Alpina Frame 2013, 100mm Federweg, 1 1/8, 9mm Schnellspanner, Größe L (Rechnung vorhanden), Wippe mit V-Brake Montagemöglichkeit
Gabel: Rockshox XC 32 Solo Air 100mm mit Remote Lockout (Pushloc), PM, gekauft Herbst 2014 – Rechnung vorhanden, Herstellergarantie
Laufräder: 26″ Fulcrum Red Power Systemlaufräder, Rechnung vorhanden
Schaltung: Shimano SLX Komplettausführung
Bremsen: Tektro Auriga Comp Scheibenbremsen 180/160 hydraulisch (Bremsscheibe hinten vor 1 Jahr getauscht).
Dämpfer: DNM AOY Luftdämpfer 165mm Einbaulänge mit Lockout (+ gratis Reservedämpfer KS Stahlfederdämpfer)
Griffe: Concept Softgriffe
Bereifung: Maxxis Highroller 2.4″ mit Conti Schlauch
Sattelstütze und Sattel orignal
Shimano Kurbel und Tretlager
Lenker: Sixpack Racing Menance 725, 25mm Rise, Gold
Bionicon Kettenführung Gold
Vorbau: Sixpack Racing Menance 31.8mm Klemmung, Schwarz
Pedale: Sixpack Racing Menance Plattformpedale, Grün
Gegen Aufpreis:
Original Vorbau und Lenker von Concept

Grundsätzlich ist das Rad vollkommen einsatzbereit und der Rahmen weist keine Dellen oder Risse auf. Vor dem Verkauf wird noch ein kleiner Service, sowie eine Zentrierung der Laufräder durchgeführt.
Im Winter wurden der Steuersatz und die Dämpfer-Lager gereinigt und gefettet.

Eine Besichtigung sowie Probefahrt ist erwünscht.
Dies ist ein Privatverkauf. Kein Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung.

P.S.: Ja ich weiß die Reifen sind auf den Fotos entsprechend der Laufrichtung falsch montiert. Dies wurde selbstverständlich schon korrigiert.

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 874558311a2cd75a

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....