€ 280,00

BIANCHI RENNRAD

20150710_104709_resized
20150710_104200_resized20150710_104314_resized20150710_104342_resized20150710_104616_resized20150710_104733_resized
  • Zustand: Reparaturbedürftig
  • Rahmenhöhe: 55 cm
  • Hersteller: Bianchi
  • Bundesland: Wien
  • Stadt: Wien
  • PLZ: 1220
  • Telefonnummer: 06506554505
  • E-Mail: reinhold1980@hotmail.com
  • Gelistet: 16. Juli 2015 17:08
  • Abgelaufen: Diese Anzeige ist abgelaufen

Muss Platz schaffen, daher steht das Rad hier zum Verkauf. Habe außerdem momentan leider nicht die Zeit das Rad so herzurichten wie ich es wollte.
Die Beschreibung des Rades ist detailiert ehrlich,
klingt wilder als es ist.
Mit wenig Geld und Zeit ist das Rad wieder Top.

Zum Verkauf steht ein seltenes Bianchi Rennrad.
Rahmenhöhe 55cm
komplette 105 Shimano Ausstattung

Folgend eine Beschreibung des Zustandes:

Räder haben minimale 8er (nichts was nicht in 5 Minuten behoben wäre), aber insgesamt in gutem Zustand.
Die Reifen sind wie man auf Fotos sieht dem Alter entsprechend, laufen sicher noch einige Zeit, gehören aber irgendwann gewechselt.

Alle Lager sind in Ordnung und haben kein Spiel,
Ausnahme – das Lager vom Lenker scheint minimale Reibung zu haben, also so leicht das man zwar etwas fühlt beim drehen ohne Belastung, aber beim fahren fiel mir das gar nicht auf.

Der Rahmen ist OHNE Dellen oder Risse usw, hat aber kleine Roststellen.

Der Sattel (wie alles am Rad) ist Original – Bianchi Selle Italia.
Allerdings hat sich das Leder etwas gelöst und gehört geklebt.
Die Schraube der Sattelklemme ist abhanden gekommen.

Schaltung – Bremsen
Die Schaltung vorne geht derzeit nicht, allerdings nur weil eine „Zugschraube“ vom Schaltzug kaputt ist. (siehe Foto)
Die Bremsen, sowohl vorne wie hinten, sind in einem guten Zustand.
Zustand der Brems/Schalthebel siehe Fotos.
Die Kette gehört gewechselt.

Die Gabel wurde mal lackiert, aber nicht besonders, gehört eigentlich entfernt (die Lackierung) und neu gemacht.

Verkauft wird das Rad ohne Pedale (am Foto sind shimano click Pedale, Ersatz meines Mountainbikes, die ich fürs Probefahren/Testen raufgetan habe)

Das Rad ist so wie es ist (vor allem wegen der Kette die gewechselt gehört) in einem begrenzt fahrbaren Zustand,
aber für jemanden mit etwas Ambition für Bianchi Rennräder sicher interessant.
Sobald es wieder auf Vordermann gebracht ist hat man einen Top Retro Renner mit etwa 10kg und guter Ausstattung.

Besichtigung idealerweise in 1220
Fragen gerne per Mail oder Telefon.

Bitte sehen Sie sich auch meine anderen Artikel auf Willhaben an.

Folgend noch die Verkaufsabsicherung die ich als Privatperson machen muss.

Lt. neuer EU Gesetzesbestimmungen erfolgt dieser Kauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer. Dieser Absatz gilt für ALLE meine Anzeigen auf Willhaben da ich ausschließlich als Privatperson handle. Der Käufer erklärt sich beim Zustandekommen eines Kauf mit den Bedingungen einverstanden, und akzeptiert diese sinngemäß.

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 41355a7c8eaa926e

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....